Kontakt/Impressum

Terminabsprache für die Bahnvermietung nur telefonisch möglich!!!

Harald Lüder:  0172 / 8803453 

Wenn ihr eine Frage habt oder Wünsche äußern wollt dann schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir beantworten sie gern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anschrift/Kontakt Verein:

Kegelclub "90" Wolgast e.V.

Harald Lüder

Pestalozzistraße 19

17438 Wolgast

 

info@kc90wolgast.de


gestaltet/erstellt:

Nico Böhme

Wolgaster Weg 3

17438 Wolgast OT Hohendorf

 

nico@fetthenne.de



Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache!

Mit dem Urteil 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Trotz sorgfältiger Kontrolle distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Die Informationen für unsere eigenen Inhalte haben wir mit größtmöglicher Sorgfalt erfasst, können aber Fehler nicht ausschließen. Sollten Sie einen Fehler feststellen, bitten wir um einen Hinweis.